Wasserdichtigkeit: bis 60 m

Frei von BPA oder schädlichen Chemikalien, Temperaturbereich: −40°C bis +60°C.

 

Touch Screen bleibt bedienbar!

Telefonieren und Fotografieren ist durch die Hülle in hoher Qualität möglich!

 

Wiederverschliessbar

Der Beutel ist wiederverschliessbar und dank der patentierten 3-fach Dichtlippe absolut dicht.

1
1

LOKSAK, Inc. ist der Erfinder & Hersteller der aLOKSAK, OPSAK Aufbewahrungsbeutel & SPLASHSAK Transporttaschen. Die Produkte von LOKSAK sind die einzigen wiederverschliessbaren, vollständig wasserdichten, staubdichten Aufbewahrungsbeutel auf dem Markt. Ursprünglich wurden die Produkte von LOKSAK entwickelt, um wertvolle oder wichtige Sachen vor Wasser zu schützen. Schnell wurde deutlich, dass die Beutel wesentlich mehr können – sie sind nicht nur 100% wasserdicht, sie bewahren ihren schützenswerten Inhalt auch vor Staub, Feuchtigkeit oder Luft. 2011 kam mit SHIELDSAK ein neues bahnbrechendes Produkt hinzu. SHIELDSAK ist dank des blockierenden Materials RF-sicher: Kontaktlos auslesbare Dokumente, Kreditkarten und Geräte sind so vor ungewolltem Auslesen geschützt. Alle Produkte werden in den USA hergestellt und sind wiederverwendbar. Sie werden ohne BPA und ohne schädliche Chemikalien jeglicher Art hergestellt.